P766 03.09.18 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 03. September 2018 um 13:46 Uhr

folgende Infos kamen zum KVZ 766 nach einer Kundenanfrage:

 

Sehr geehrter Herr .......,

ich habe nach Ihrer Email mich mal der Sache angenommen und recherchiert, warum der KVz P766 noch nicht für schnelles Internet schaltbar ist.
Dieser ist natürlich technisch bereits aufgebaut und per Glasfaser an das Schnelle Internet angeschlossen.

Bei der finalen Fehlermessung vor Freigabe ist aber aufgefallen, dass ein erhöhter Prozentsatz Fehler in den verfügbaren Bandbreiten bringt. Deshalb wurde dieser Schaltschrank im Detail überprüft und der Fehler konnte auch lokalisiert werden.
Nun erfolgt erneut die Finale Fehlermessung. Läuft diese erfolgt durch (wovon auszugehen ist), dann sollte einer Inbetriebnahme zum 11.09.2018 nichts mehr im Weg stehen.

D.H. ab ca. Mitte nächster Woche wäre er dann für Bandbreite bis 100 Mbit/s freigeschalten.

 

Vielen Dank für das Engagement Herr......

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 27. November 2018 um 17:48 Uhr