Willkommen bei CHD-Networks - Computer - Netzwerke - Telekommunikation  Über uns

 

Hallo Liebe Saarower, Kolpiner, Alt/Neu Golmer,

anbei wieder turnusmäßig der aktuelle Ausbaustand in Bad Saarow.

Das Gute vorweg: Den Step 1 (Ausbau Zentrum Bad Saarow) wurde nun vollständig ausgebaut und somit Step 1 abgeschlossen.

Auch in Step 2 (Peripherie Bad Saarow) geht der Breitbandausbau natürlich weiter.

-  Der Schaltschrank in der Wilmersdorfer Str. ist seit einigen Tagen lt. Telekom bereits buchbar.
Wir konnten bisher noch keine Buchung durchführen, ist aber in Klärung.

-  Der Schaltkasten P749 (Kolpin) wird in etwa in 3-4 Wochen fertig gestellt, der P754 (Neu Golm) in spätestens 6 Wochen

-  Die Schaltkästen P779 und P746 (Nähe Friedrich-Engels-Damm) sollen Ende Mai/Anfang Juni zur Buchung für Kunden fertig übergeben werden.

-  Der P752 (Alt Golm) und die restl. Schaltschränke werden im Sommer auch fertig gestellt, so dass spät. Mitte 3. Quartals der Sonderausbau Bad Saarow komplett beendet sein wird.

 

Über uns

Die CHD-Networks GmbH deckt für den Privat-, Mittelstands- und Großkundenbereich regional und überregional einen Großteil beratender und planerischer IT-Aktivitäten einschließlich die Implementierung von Lösungen ab.

Verbinde dich mit uns